Slide background

SELFIENATOR

bitte lächeln :-)

UNSERE FOTOBOX

macht Spaß! : -D

Vielen Dank!2018-02-27T17:49:25+01:00

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Die Abbuchung erfolgt über AfilliCon GmbH, dem von uns autorisierten Bezahlanbieter.
Wir werden Sie ca. 4 Wochen vor Ihrer Veranstaltung erneut kontaktieren,
um mit Ihnen die Details zu besprechen.
Bis dahin sind wir gerne für Ihre Fragen erreichbar.

Jetzt Termin anfragen!

Latest From The Blog

Das sagen unsere Kunden

Unser My Event DJ hat am 28.10. diesen Jahres unsere Hochzeit begleitet.
Von Anfang an hat er uns perfekt unterstützt – sei es die Beleuchtung der Location, die Lieder zu unserer Ankunft, zur Hochzeitstorte oder zum Brautstraußwurf.
Während der Feier hat er immer zur richtigen Zeit die richtige Musik gespielt. Zum Essen etwas Jazziges und im Laufe der Party alles von ACDC bis Pur!
Er hat es geschafft das die Tanzfläche von 21.30Uhr bis 03.00 immer ordentlich gefüllt war.
Wenn man einen freundlichen, kompetenten, Spaß an seiner Arbeit habenden DJ sucht ist man bei My Event DJ zu 100% an der richtigen Adresse!! Hier auch nochmal herzlichen Dank für deine grandiose Arbeit, zur nächsten großen Party bist du sicherlich wieder unsere erste Anlaufstelle!!! Jenny und Hans-Heinrich

Eine super DJ Leistung. René hat es geschafft, trotz Wärme die Tanzfläche voll zu bekommen. Und unsere Feier zu etwas besonderen gemacht, an die wir noch lange denken werden. Danke dafür!

Vielen Dank für die super musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit. Unsere Gäste haben getanzt was das Zeug hielt und waren voll des Lobes. Auch die verrückten Aktionen während dessen kamen super an. Vielen Dank nochmal. Jederzeit wieder!!!

Sehr gute, unkomplizierte Zusammenarbeit, sehr angenehmer Kontakt. Bei den Gästen ist die Musik und vor allem das Entertainment sehr gut angekommen.

Lieber DJ Rene, wir wollten dir nochmal danken, dass du unsere Hochzeitsfeier gerettet hast. Ohne dich wäre unsere Feier schnell vorbei gewesen, da unser tatsächlich gebuchter DJ dann mal eben weg war.

Echt vielen lieben Dank. Und durch dich hatten wir dann auch das gewünschte Lied zum Eröffnungstanz, statt einfach irgendeins.

Und du hast die Gäste und uns gut unterhalten und Stimmung gemacht. Wie gut, dass du da warst.

Du hast wirklich Disziplin und hast uns nicht im Stich gelassen.

So viele Sterne kann man hier gar nicht vergeben, um unseren Dank auszudrücken.

Liebe Grüße
Stefan und Nadine