Ein derzeit noch absoluter Geheimtipp im Raum Hildesheim.
Es darf durchaus auch mal im Landhaus- Stil gefeiert werden, was dem modernen Flair aber nicht die Show stiehlt.
Für Gesellschaften bis ca. 120 Gästen bekommt man im Getreidehaus echt was geliefert.
Ebenfalls befindet sich die Bar direkt in der Nähe der Tanzfläche, was der Party natürlich nur gut tut.
Auch die Fotobox kann so aufgestellt werden, dass die Hochzeitsgesellschaft nicht ständig wieder auseinander gerissen wird.

Als Hochzeits- DJs haben wir ja nun mal wirklich das Privileg uns auch mal am Buffet zu bedienen.
Man muss des öfteren auch mal feststellen, dass das Essen kalt ist, oder einfach nicht schmeckt.
Wenn ich aber im Getreidehaus eine Note vergeben müsste, dann wäre es eine glatte 1 mit einem Sternchen im Muttiheft. Ebenfalls kann ich den Service loben, denn so nett und liebevoll wie die Brautpaare mit Ihren Gästen bewirtet werden, erlebe ich es nicht oft.

Die erste Hochzeit 2019 fand kürzlich im Januar mit einem Motto statt.
Statt eines klassischen Sektempfanges, wurde passend zur Jahreszeit ein kleiner Wintermarkt veranstaltet.
Es gab frisch gebackene Waffeln wunderbar dekoriert mit einem Vanilleschaum. Dazu durften sich die Gäste am heißen Kakao bedienen. Wenn man also in den Saal kam, hat es nicht nur wunderbar geduftet, es sah dazu noch sehr toll aus, denn die Dekoration wurde dem Thema natürlich sehr gerecht.
 

Passend dazu habe ich die Ambientebeleuchtung aufgebaut und das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
Alles in Allem empfehlen wir das Getreidehaus sehr. Schaut also auf dem Weg Eurer Hochzeitsplanung auf jeden Fall mal hier vorbei.
Hier ist auch der Link www.awe-event.de.

 

Mit besten Grüßen

René Lyding