Blog Full Width

Home/Blog Full Width
Blog Full Width2012-11-16T15:47:45+01:00

Hochzeitsmesse im Parkhotel Ahbergen

Aus der Montagsmotivation heraus möchte ich Euch mal berichten, wie uns das Parkhotel Ahbergen gestern mit einer gelungenen Hochzeitsmesse überrascht hat. Aus dem ursprünglichen Plan, den Brautpaaren in Spe eine Möglichkeit zu bieten das Haus mit seinen Möglichkeiten zu besichtigen, wurde eine kleine nette und [...]

By |Februar 4th, 2019|Categories: Allgemein|0 Comments

Das Getreidehaus in Clauen

Ein derzeit noch absoluter Geheimtipp im Raum Hildesheim. Es darf durchaus auch mal im Landhaus- Stil gefeiert werden, was dem modernen Flair aber nicht die Show stiehlt. Für Gesellschaften bis ca. 120 Gästen bekommt man im Getreidehaus echt was geliefert. Ebenfalls befindet sich die Bar direkt [...]

By |Februar 4th, 2019|Categories: Allgemein|0 Comments