Sie haben Ihr Angebot bekommen

Sehr gut
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36 Kundenbewertungen

Mit Annahme Ihres Angebotes gelten folgende Punkte die für Sie und uns wichtig sind:

  • Musikprogramm und Darbietung nach Absprache

  • GEMA Anmeldung und Entrichtung, falls erforderlich, ist Sache des Veranstalters.

  • Lautstärke/ Schallpegel Begrenzung in der Location sind im Vorfeld zu besprechen.

  • In der Location muss ein Auf- und Abbau der Technik, mindestens 2 Stunden vor Beginn und
    und 1 Stunde nach Ende der Veranstaltung gewährleistet sein.

  • Die Auf- und Abbauzeit macht sich individuell Abhängig von Ihrer Auswahl an Technik.

  • Ein Stromanschluss 230 V/ 16 A muss in der Nähe der Technik vorhanden sein.

  • Im schweren Krankheitsfall oder Unfall des DJ wird ein gleichwertiger DJ Kollege eingesetzt.

  • Es wird um Verpflegung des DJs gebeten. Hierbei soll es sich auf einen Snack beschränken,
    wir erwarten kein vollwertiges Menü.

  • Die Verbindlichkeit dieses Auftrages wird nur durch unsere Auftragsbestätigung hergestellt.

  • Nach Ihrer Buchung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung, erst dann ist der Auftrag für uns gültig.

Technik- Katalog

Ambiente- Show- Beleuchtung

Mehrere LED- Spots werten Ihre Location auf.
Gerne in Ihrem Farbwunsch.

Außenbeschallung

Ein Fullrange- Lautsprecher sorgt im Außenbereich für das passende musikalische Ambiente, zum Beispiel zum Sektempfang.

Fotobox

Alle Info’s finde Sie hier: https://my-event-dj.de/selfienator-fotobox/

Der weitere Verlauf

Für Ihre Fragen sind wir weiterhin gerne erreichbar. Auch für Ihre Trauzeugen, Familie und Freunde sind wir gerne erreichbar, um mit ihnen die ein oder andere Überraschung zu planen.

Rund 4 Wochen vor Ihrer Feier treffen Sie sich erneut mit Ihrem DJ und planen detailreich Ihre Hochzeitsfeier.