Aus der Montagsmotivation heraus möchte ich Euch mal berichten, wie uns das Parkhotel Ahbergen gestern mit einer gelungenen Hochzeitsmesse überrascht hat.
Aus dem ursprünglichen Plan, den Brautpaaren in Spe eine Möglichkeit zu bieten das Haus mit seinen Möglichkeiten zu besichtigen, wurde eine kleine nette und durchaus gut besuchte Hochzeitsmesse.
Also konnten die Besucher nicht nur die Location besichtigen, sondern auch direkt mit uns und anderen vertrauten Ausstellern ins Gespräch kommen.

Achtung! Tommy war die Nacht zu vor auf der großen 90er Party im RP5 in Hannover und ich auf Suberg’s Ü30 Party im Congress Park Wolfsburg.
Uns fehlt definitiv Schlaf! 😀

Hier gebe ich Euch mal eine Liste inklusive Link mit den Ausstellern die da waren:

Es ist durchaus lohnenswert sich diese Location anzuschauen. Ich persönliches mag den modernen Stil des Hauses sehr.
Auch kann ich über das Essen und den Service nur sehr positiv berichten. 

Hier ein Aufbau von uns im Parkhotel mit Fotobox.
Das sieht doch toll aus oder? 🙂

Mit besten Grüßen

René Lyding